Projektübersicht

Unser Sportheimbrand hat auch die Außenanlagen zerstört.
Wir wünschen uns für unser Sportgelände einen neuen Spielplatz für unsere jüngsten Vereinsmitglieder und für uns alle wieder eine intakte Außenanlage.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: brandstiftung, Sportheim, Terrasse, Spielplatz, Roßwangen
Finanzierungs­zeitraum: 02.05.2018 14:48 Uhr - 23.07.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr/Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

An Weihnachten 2015 wurde unser Vereinsheim durch Brandstiftung komplett zerstört. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind nach wenigen Monaten eingestellt worden. Das enorme Ausmaß, die Kosten und unser Arbeitsaufwand wurden erst nach und nach ersichtlich.

Wir sind nun mit dem Wiederaufbau in den letzten Zügen und können endlich wieder zu unseren Heimspielen bewirten.

Die Außenanlage fehlt noch, ebenso der Spielplatz für die Kleinen. Mit Hilfe dieser Aktion und Eurer Hilfe möchten wir das ganze so schnell wie möglich realisieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unsere Zielgruppe sind alle unsere Mitglieder, Freunde und Gönner des Sportvereins und wir möchten alles schnell realisieren, um für alle Generationen einen Mehrwert auf unserem Sportgelände zu haben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ganz nach dem Motto "VIELE SCHAFFEN MEHR" wird mit dieser Unterstützung das ehrenamtliche Engagement unserer zahlreichen Helfer gefördert.
Wir sind ein kleiner, leidenschaftlicher Dorfverein in Roßwangen bei Balingen und haben 500 Mitglieder.
Wir betreuen und trainieren ehrenamtlich in einer Spielgemeinschaft 120 Kinder und Jugendliche und bieten Sport für alle Generationen.
Die größte Gruppe sind die Fußballer.

Wir unterstützen und gestalten durch unsere Veranstaltungen sehr gerne die Dorfgemeinschaft mit.

Nach dem kostspieligen Wiederaufbau wäre es ohne diese Aktion für uns nicht möglich, dieses Jahr die Außenanlagen und den Spielplatz zu erstellen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir finanzieren damit die anfallenden Materialkosten und Spielgeräte.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir stehen hinter diesem Projekt:
Der Ausschuss und die Vorstandschaft des SV Roßwangen e.V.