Projektübersicht

Der TSV Trillfingen 1921 e.V. möchte seine Anlage am Sportgelände Wollensack um einen Versorgungsstand und eine Garage für Geräte und Sportutensilien erweitern.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Anbau, Fußball, TSV, TSV Trillfingen, Trillfingen
Finanzierungs­zeitraum: 24.07.2020 09:46 Uhr - 01.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Der TSV Trillfingen will auf das Jubiläumsjahr 2021 an sein Sportheim ein Geräte- und Versorgungsanbau errichten.
Da dieser Anbau nicht von heute auf morgen umzusetzen ist und ein finanzieller Kraftakt für den Verein darstellt, sind wir als Verein auf die Unterstützung von vielen angewiesen.
Denn auch bei uns gilt das genossenschaftliche Motto, was wir alleine nicht schaffen, wollen viele ehrenamtliche Kräfte gemeinsam angehen.

Unterstützt uns bei diesem zukunftsweisenden Projekt, werdet Fan und Unterstützer. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, im Jubiläumsjahr Neues zu schaffen und dem Verein weiteren Glanz zu verleihen, den er sich in 100 Jahren Vereinsleben mühevoll verdient und aufgebaut hat. Für Jung und Alt soll ein neuer Rahmen für anregende Diskussionen, fachsimpeln in der Natur und ein schönes Miteinander geschaffen werden.
Ein funktionaler Anbau der vielfältig genutzt werden kann, ist schon seit langem eine Zielsetzung im Verein. Weitere Flexibilität bei Heimspielen, Geburtstagen und Familienfeiern, soll die langfristige finanzielle Unabhängigkeit auch für die nachfolgenden Generationen sichern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit dem geplanten Anbau möchten wir ein weiteres Standbein für eine finanzielle Unabhängigkeit schaffen, um den Verein auf und neben dem Platz eine positive Zukunftsperspektive zu geben. Unsere vielen ehrenamtlichen Helfern soll unter anderem durch weiteren Stauraum und Arbeitsraum entlastet werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Spenden fließen direkt in einen schönen neuen Anbau mit höchster Funktionalität für die ehrenamtlichen Helfer und einem damit inbegriffenen lebendigen Miteinander.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die Vorstandschaft, alle aktiven Ausschussmitglieder und 100 Jahre Geschichte des TSV Trillfingen!